Der Neubau geht los

Fast kein Stein blieb auf dem anderen, als die bisherige Südschleife fast komplett eingerissen und anschließend neu gestaltet wurde. Neben der Start-Ziel-Geraden blieb nur die anschließende Rechtskurve, das Karussell und die Bergauf-Passage erhalten, wo einmal der Swister Forst wachsen soll.
Ganz neu ist die Brücke die zur Hangar-Straight auf dem Boxengebäude führt, welches ebenfalls ganz neu und noch im Bau ist.
Vor allem musste die Brücke hoch genug werden, damit auch die Trucks drunter her passen. Nachdem dieses Ziel erreicht wurde, wurde noch ein wenig neu asphaltiert. Das wurde mit Dispersionsfarbe im Ton "Beton" erreicht.
Die neue Farbe sorgt dafür, daß die Strecke nachher viel realistischer aussieht, denn der schwarze Kunststoff-Look sieht natürlich nicht aus wie ne echte Rennstrecke.

Ausserdem wird man später auch den Gummiabrieb und eine gewisse Alterung sehen. Dauert aber noch ein bischen, bis die ganze Strecke fertig gestrichen ist. Ich habe beschlossen, das Stück für Stück zu machen und nicht alles an einem Stück.

Kommentare

Meistgelesenes der letzten 30 Tage