Es müsste mal wieder gemäht werden

Das Ganze ist die Kurve 1. Das Auto steht nur falsch herum.
Bevor ich mal wieder über den aktuellen Baufortschritt an der Südschleife berichte kann ich sagen daß es auch bald wieder mit den RC Car Projekten weiter geht. Aber manchmal ist es gut mal eine kleine Pause einzulegen, um dann nachher umso motivierter zurück zu kommen. Heute wurden ein paar kleine Ecken verschönt...zwischen der Strecke gibts bei mir keinen "Rollrasen" sondern handgemachtes.
Vorher wurde mit Fliegengitter und Gips ein bischen Geländeuntergrund geschaffen und dann der Rasen...besser die wilde Wiese gesät und zwei Bäume und einen Strauch gesetzt.
Kaum zu glauben wie schnell danach das Unkraut wächst...
Sogar Wildblumen wachsen dort. :) Eine Wahnsinnsfummelei, diese winzigen Dinger mit meinen Wurstfingern zusammenzustecken. Der Finger ist zum Größenvergleich mal absichtlich im Bild geblieben.
Ausserdem wurden noch neue Werbebanden an der Brücke aufgehangen. Im Vordergrund sieht man übrigens die kleine Bluetooth-Tastatur mit Mouse-Pad zur Bedienung des Renn-PC. So, das war heute mal nur ne kleine Bastelei, aber Kleinvieh macht auch Mist. Mal sehen ob es morgen noch ein wenig weiter geht oder ob mal wieder gefahren wird.

Kommentare

Meistgelesenes der letzten 30 Tage